• Ma petite reine

Schuhe machen glücklich - frei gelassene Sehnsüchte auch!


Schuhe machen glücklich - das frei lassen der Sehnsucht auch!

Die Sehnsucht - sie überfällt uns meist in stillen, einsamen Momenten. Leise und zaghaft klopft sie an unsere innere Tür in unserem Herzen. Der Raum des Herzens ist zu klein geworden und nun will sie sich im Ganzen ausdehnen um dich auf den Weg deines ursprünglichen zu bringen. Sie ist die Aufforderung deines Lebens. Die Sehnsucht, sie bringt all deine tiefen Annehmen über dich selbst an die Oberfläche.

All die geheimen, unausgesprochenen Kräfte, welche in dir schlummern. sie erinnert dich an deine wahre Beschaffenheit. Ursprünglich und Rein. Unschuldig.

Folge diesen Gefühlen, überwinde deine Ängste - sieh ihnen ins Auge - und lass dein tiefst innerstes im Außen sichtbar werden. Suche das dazugehörige Gefühl, umarme es und gehe täglich damit spazieren. Hole so deine Sehnsucht mit all deinen Träumen und Wünschen in die Gegenwart.

Gib ihnen und dir die Chance zur Selbstentfaltung. Was kannst du verlieren? Du kannst nur gewinnen. Gewinnen an Lebensfreude, Fülle, Spaß und Leichtigkeit. Nun denn, besuche die Spielwiese des Lebens, spiele eine Runde "Freilassen meiner Sehnsucht" und Gewinne dein ursprünglichstes, reine Lebensfeeling!


All-seits eine gute Zeit -- nA.




0 Ansichten

Manufaktur & Vertrieb

Ma petite reine

Etzing 23

4084 St. Agatha

Anrufen

+43 (0)650 - 811 75 80

Ma petite reine

  • Facebook Social Icon